Blasorchester-Musikerinnen und Musiker für Opernchorkonzerte gesucht

Um unsere Besetzung zu verstärken, sucht der Musikverein Arlesheim für vier grosse Opernchorkonzerte Musikantinnen und Musikanten. Gemeinsam mit über 120 Sängerinnen und Sänger des mit dem Männerchor Pfeffingen verstärkten Männerchor Arlesheim, dem Frauenchor Binningen, dem Kirchenchor «Jubilate» Münchenstein und dem Chor «ma non troppo» aus Tenniken führen wir am Samstag, 26. Mai in der kath. Kirche Gelterkinden, am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juni im Dom in Arlesheim und am Samstag, 15. September 2018 im Schlossgarten Binningen vier Opernchorkonzerte auf. Zur Aufführung gelangen Werke von Bizet (Carmen), Meyerbeer (Krönungsmarsch), Mozart (Don Giovanni, Zauberflöte, Entführung aus dem Serail, Idemeneo), Strauss (Intermezzo aus der Operette „1001 Nacht“), Wagner (Lohengrin) und Verdi (Aida, Nabucco, La Traviata).

Interessierte Musikantinnen und Musikanten, egal ob jung oder alt, Musikschüler oder „alter Fuchs“, melden sich bei unserem Dirigenten unter der Handynummer 079 393 96 54 oder per Mail über info@mv-arlesheim.ch. Wir freuen uns auf ihre Anmeldung.

Probentag ist der Freitag und ab Ende April zusätzlich der Dienstag. Der detaillierte Probeplan kann gerne über info@mv-arlesheim.ch angefordert werden.