Sponsoren und Gönner

Vielen Dank auch an die folgenden Institutionen für ihre Unterstützung:

Gefällt Ihnen unsere Musik und unsere Auftritte? Finden Sie unser Engagement für die Gemeinde und Region bemerkenswert, oder wollen Sie einfach an unserer Gemeinschaft teilhaben und mithelfen, unsere musikalische Tradition am Leben zu erhalten? Dann haben Sie die Möglichkeit, uns auf verschiedenen Wegen zu unterstützen!

Aktiv mitspielen: Haben Sie Freude am Musizieren und möchten gerne gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten diese Leidenschaft ausleben? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen! Kommen Sie einfach zu einer unserer Proben vorbei, lernen Sie uns kennen und werden Sie ein aktives Mitglied in unserem Musikverein.

Passivmitgliedschaft: Möchten Sie Ihre musikalische Begeisterung anders zum Ausdruck bringen? Dann können Sie Passivmitglied werden und so mit einem jährlichen Beitrag von 25 CHF dazu beitragen, dass wir unsere musikalischen Projekte verwirklichen können.

Sponsoring: Als Unternehmen können Sie uns als Sponsor unterstützen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Präsentation Ihres Engagements an – falls Sie interessiert sind, stellen wir Ihnen gerne unser Sponsoringkonzept vor und finden die Option, die für Sie am besten stimmt.

Notenspenden: Hat Ihnen eines der Stücke welches Sie heute gehört haben besonders gut gefallen, können Sie die Noten für dieses Stück spenden.

Rewardo: Mit diesem Link bei Rewardo von Rabatten profitieren und uns dabei unterstützen.

Als Musikverein sind wir stolz darauf, unsere Leidenschaft für Musik gemeinsam mit Ihnen teilen zu können. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie, unser kulturelles Angebot aufrechtzuerhalten und die musikalische Vielfalt in unserer Region zu fördern. Für die Passivmitgliedschaft finden Sie ein Formular auf der Rückseite, welches Sie uns zusenden oder persönlich einem unserer Mitglieder übergeben können. Falls Sie interessiert sind uns aktiv zu unterstützen oder mit uns über das Sponsoring sprechen wollen, dann schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an info@mv-arlesheim.ch

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!