Vorstands-Reisli

Am 15.Juli traf sich der Vorstand inklusive Begleitung zum gemeinsamen Vorstands-Reisli. Marco hatte ein abwechslungsreiches Programm für den Tag geplant, den Rest des Vorstands jedoch im Dunkeln darüber gelassen.

Mit einer kleinen Wanderung führte er uns vom Probelokal der Birs entlang nach Aesch und von dort weiter in die Chlus. Unterwegs wurden fleissig die Informationstafeln studiert um die Fragen eines Wettbewerbs zu beantworten. Bei der Domaine Nussbaumer machten wir Halt und bekamen eine Führung vom Weingut. Natürlich durfte dann auch eine Degustation nicht fehlen.

Von Aesch ging es dann mit dem Tram weiter nach Basel. An der Schneidergasse stiessen wir mit Marianne Trächslin auf die Neueröffnung ihres Edelstai-Lädelis an.

Danach ging es weiter an die Schifflände, wo Marco uns fürs Nachtessen aufs Rhein-Schiff führte. Wir wurden mit einem reichhaltigen BBQ verwöhnt und tuckerten dabei gemütlich den Rhein auf und ab bis es dunkel wurde.

Danke Marco für das gelungene Reisli!