Verein

Wir pflegen ein vielfältiges Repertoire und spielen in der 2. Stärkeklasse Harmonie. Der Dienstag ist unser Probetag und für Zusatzproben der Donnerstag. Unser Probelokal ist das Kulturhaus Setzwerk in Arlesheim.

Wir sind überzeugt, dass das Mitmachen in unserem Verein eine gute Gelegenheit ist Freunde zu gewinnen, das Dorf und seine Bewohner kennen zu lernen und in Arlesheim heimisch zu werden. Meldet Euch bei einem Aktivmitglied oder besucht eine unserer Proben. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen.

Gefällt Ihnen unsere Musik und unsere Auftritte, finden Sie unser Engagement für die Gemeinde und Region toll oder wollen Sie einfach an unserer Gemeinschaft teilhaben? So unterstützen Sie uns doch als Passivmitglied für nur 25 CHF im Jahr.
Wir würden uns darüber freuen!

Probetage

Dienstag, 20:00 bis 22:00